Lea´s zweiter Geburtstag


 20.05.2008 Lea´s großer Tag

Am Morgen des 20.05. ist Lea gegen 6:30 Uhr wach geworden. Ich habe sie fertig gemacht und dann gab es ersteinmal lecker Frühstück. Nutellabrot und Kakao :-) gegen 9 Uhr habe ich sie in die IKT Maintal gebracht, damit sie auch dort ihren Geburtstag feiern konnte. Um 13 Uhr holte ich sie zusammen mit meiner Mama ab und wir fuhren wieder nach Hause. Dort angekommen gab es erst einmal zwei Geschenke zum auspacken. Danach ging es erst mal ins Bett zum Mittagsschlaf. Lea´s Oma fuhr dann auch wieder nach Hause. Gegen 15:45 Uhr kamen dann Lea´s Gäste, 5 Mama´s mit ihren Kindern aus dem Babyschwimmkurs. Wir waren also 6 Mama´s und 8 Kinder. Full House also :-)
Erstmal gab es Kaffee und Kuchen. Danach spielten und tobten die Kinder miteinander und wir Mama´s unterhielten uns währenddessen. Gegen 19 Uhr verließen uns dann wieder alle.

22.05.2008
Am Donnerstag war die Familiengeburtstagsfeier. Um 9:30 Uhr kam schon die liebe Silli (meine Tante) und hat den ganzen Vormittag mit Lea gespielt.
Gegen 13:45 Uhr trudelten dann nach und nach die restlichen Gäste ein.
Dann gab es ersteinmal lecker Kaffee und Kuchen. Danach spielte Lea "Bäumchen wechsel dich" und wechselte von einem zum anderen. Sie war bei jedem auf dem Schoss und jeder musste mit ihr an der Hand laufen. Das fand sie ganz toll. Natürlich gab es für Lea auch Geschenke, z.B. ist Lea jetzt stolze Besitzerin von LEGO DUPLO :-) und eines ganz tollen 4in1 Auto´s :-)
Gegen 18 Uhr gab es Abendessen für alle, lecker Tortellini mit Schinken und Spargel in Sahnesoße. Um 20 Uhr etwa gingen dann wieder alle nach Hause und Lea ins Bett...