Dank an Brisant


Liebes Produktionsteam,

zwei aufregende Tage liegen hinter uns. Vorausgesetzt man ist den Umgang mit dem Fernsehen wie wir nicht gewohnt. Doch durch Herrn Wickert von Cine+ und den beiden Kamerateams, wurden die Filmarbeiten zu einem Erlebnis und uns allen leicht gemacht. Auch der nette Kontakt mit Frau Nentel und ihren Kolleginnen von Cine+ vor dem Dreh, hat uns alles ein wenig erleichtert.


Tontechniker, Steffi´s Papa, Kameramann, Herr Wickert, Steffi + Lea, Holger


Während dem Dreh

Deshalb möchten wir uns an dieser Stelle nochmals bei allen Mitwirkenden und der ARD bedanken, auch dafür dass man diesem Thema nun endlich Aufmerksamkeit schenkt. Wir hoffen, dass durch diesen Bericht auch jenen geholfen wird, die dieses Syndrom haben, aber bisher keine präzise Diagnose bekommen konnten.
Dieser Fernsehbericht ist hoffentlich ein kleines Licht am Horizont für alle Betroffenen, denn die Hoffnung stirbt immer zuletzt.

Herzlichst

Holger, Stefanie und Lea Quäl
sowie Familie

www.mdr.de/brisant/4436687.html