Wir brauchen Eure Hilfe!!!


Die Zeit der aktiven Spendensammlung ist vorbei, aber das Konto ist noch aktiv. Genaueres könnt ihr noch mal auf der Seite Danke nachlesen

Hallo alle miteinander,

wie ihr schon in Lea´s Tagebuch lesen konntet, besteht die Möglichkeit, dass Lea eine Operation durch einen amerikanischen Spezialisten bekommt um ihre linke Seite zu stabilisieren. Für diese OP brauchen wir mindestens 25.000 Euro.

Es gibt noch keine 100%ige Garantie für das Stattfinden der OP, aber die Anfrage läuft. Wir warten noch auf die Zusage des Spezialisten. Da dieser aber sehr beschäftigt ist, kann es leider dauern bis er sich meldet. Seine Antwort kann sehr kurzfristig kommen. Uns wurde aber von einer anderen Familie nahegelegt, mit einem Spendenaufruf jetzt schon zu beginnen, da wenn wir bis auf seine Antwort warten, die Zeit einfach zu knapp werden könnte um die hohe Summe rechtzeitig aufzutreiben. Wenn es wirklich eine Absage geben sollte, wovon wir natürlich nicht ausgehen (aber man weiß ja nie), würde das bereits gesammelte Geld einem anderen hilfsbedürftigen Kind zu Gute kommen. 

N E U I G K E I T E N

Der amerikanische Spezialist hat sich wieder gemeldet. Er operiert beide Seiten. Er beginnt aber mit der rechten Seite, da er dort das meiste erreichen kann im Bezug auf Funktion und Anatomie. Dort kommt er am nähesten an eine Normalität ran. Außerdem lernt er so die Beschaffentheit von Leas Knochen kennen. Frühestens ein halbes Jahr später würde er dann die linke Seite machen. Die Kosten für beide Operationen bewegen sich zwischen 50.000 $ und 60.000 $ + seine Reisekosten. Die Reisekosten werden aber durch die Anzahl der zu operierenden Kinder geteilt. Jetzt warten wir nur noch auf die Terminbestätigung. Wir freuen uns wahnsinnig :-)

Finaler Flyer dieser ist nun in den Druck gegangen, und wurde erstellt mit großer Unterstützung eines Freundes, Robert Hofmann, Druck- u. Mediengestaltung NORDENDSKULL www.nordendskull.com kann ich wärmstens empfehlen :-)

Neuer Flyer - kürzere Version - PDF natürlich auch erstellt mit großer Unterstützung von Robert Hofmann :-) waren jetzt auch im Druck, da unsere ersten 2500 Flyer leer waren...

1. OP-Termin 02.03.2010
2. OP-Termin 20.09.2011
3. OP-Termin 01.10.2012


Deutsche Lebensbrücke e.V.

www.lebensbruecke.de

Deutsche Lebensbrücke e.V.
Kto.Nr.: 345690000
BLZ: 700 800 00
Commerzbank München
Stichwort: Lea helfen

IBAN: DE60 7008 0000 0345 6900 00
BIC: DRESDEFF700

***Zum Thema Spenden, da wir schon mehrfach angesprochen wurden: Alle Spenden an die Deutsche Lebensbrücke e.V. gehen zu Gunsten von Lea, es wird kein Geld einbehalten!!!***


Benefizhallenfußballturnier für Lea

Wann:                          23.01.2010, 10 - 16 Uhr

Wo:                              Mathildenschule in Offenbach


 24. Dortelweiler Weihnachtsmarkt

 Sonntag, den 29. November 2009, ab 11.30 Uhr

an der evangelischen Kirche in der Obergasse

 

Wie in jedem Jahr........
...können Sie sich am ersten Advent ab 11.30 Uhr auf dem traditionellen Weihnachtsmarkt wieder von den Dortelweiler Vereinen und Verbänden mit heißen Speisen und Getränken verwöhnen lassen. Rund um die evangelische Kirche gibt es Warmes und Kaltes für den Gaumen, Gegrilltes und Gekochtes, Kaffee und Kuchen, feine Weihnachtsplätzchen und schöne Bastel- und Handarbeiten.

 

Nach dem Gottesdienst in der evangelischen Kirche, der um 10.30 Uhr beginnt, eröffnet der Posaunenchor um 11.30 Uhr den Weihnachtsmarkt.

Nach dem Mittagessen spielt die Kolpingkapelle weihnachtliche Weisen.

 

Ab 13.30 Uhr steht den jungen Weihnachtsmarktbesuchern der Jugendraum der Kirchengemeinde für gemeinsame Bastelarbeiten  zur Verfügung.

 

Für Rundfahrten durch Dortelweil ist während des ganzen Nachmittages ein Oldtimer-Traktor in Betrieb.

 

Um 16.00 Uhr findet in der Kirche ein offenes Adventssingen des Liederzweiges statt,

ab  16.30 Uhr können sie den Alphornbläsern zuhören.

 

Der Erlös des Dortelweiler Weihnachtsmarktes ist – wie immer – für einen guten Zweck bestimmt und soll verwendet werden für:

 

Ø   „Deutsche Lebensbrücke – Eine Operation für Lea“

 

Ø   „Mobile Kinderkrankenpflege in Frankfurt“

 

Wir freuen uns auf Ihren Besuch und wünschen Ihnen schöne, unterhaltsame und angenehme Stunden auf dem Weihnachtsmarkt.

 

 

Ihre Dortelweiler Vereine und Verbände

FLYER


http://kid-klappergass.blogspot.com/2009/10/aktuelle-aktionen-fur-lea.html


Ein Gastautor beim Kid Klappergass versteigert ein 20 Jahre altes signiertes Spielankündigungsplakat. Mehr dazu unter folgendem Link :-)

http://kid-klappergass.blogspot.com/2009/10/die-internetsituation.html#comments


Alex, Gastronom aus Herrenberg hilft Lea
www.kinderherzaktionen.de

Neue Aktion - Hilfe für Lea!

Die kleine Lea ist 3 Jahre alt und lebt im Maintal. Seit ihrer Geburt leidet sie am Femurhypoplasie-Gesichtsdysmorphie-Syndrom, welches es weltweit nur 100-mal gibt. Darunter leidet sie beidseitig an PFFD. Es handelt sich dabei um eine angeborene Oberschenkelverkürzung mit unterentwickelten Hüfte. Um eine Verschlimmerung zu vermeiden und um halbwegs laufen zu können, ist sie gezwungen rechts eine Unterschenkelorthese und links eine Oberschenkelorthese zu tragen.
Sie braucht daher ein Operationsverfahren das nurvon einem amerikanischen Spezialisten durchgeführt werden kann. Dieser Spezialist kostet leider eine Menge Geld. Die Kosten belaufen sich auf mindestens 25.000 Euro, wobei die genaue Summe erst noch bekannt wird. Die Eltern können diese hohe Summe leider nicht aufbringen, daher haben sie sich an Alex gewandt, der schon vielen Eltern aus solch einer Situation geholfen hat.
Daher sind Sie wieder gefragt, helfen sie der kleinen Lea.

Alex sagt Danke an bei allen Spendern


Eigene Aktion für Lea vom Kegelclub Eppelheim

www.kegel-club-eppelheim.de --> der Kegelclub hat für Lea eine eigene Aktion ins Leben gerufen *freu*

 

http://www.morgenweb.de/region/schwetzingen/lokalsport/20090925_srv0000004802119.html --> Zeitungsartikel zur eigenen Aktion von Eppelheim


 

F L O H M A R K T   F Ü R   L E A ! ! ! 

 

Am 29.11.2009 nehmen wir mit großartiger Unterstützung an einem Flohmarkt auf dem Hessen-Center-Parkplatz teil. Offizieller Zeitrahmen ist 10:00 bis 16:00 Uhr. Wir werden ab 6 Uhr vor Ort sein. Also, wenn ihr Sachen zu spenden habt, die wir dort verkaufen können, meldet euch :-)


 

Konzert für Lea am 21.11.09 16:00 bis 18:00 Uhr

Ein Konzert für Lea von den Musikern von "Trio Francoforte", Mark Möllenbruck, Gudrun Jeggle & Anette Pitschmann sowie Schüler der Musikschmiede am 21.11.2009 von 16:00 bis 18:00 Uhr im Evangelischen Gemeindezentrum Maintal-Dörnigheim, Berliner Str. 58


Tolle selbstformulierte Texte von Heinz Duisenberg mein neu ernannter  EhrenOnkel :-)

Wie schön ist doch ein Kinderlachen,
mit Schmuserei und all den Sachen.
Vom ersten „Brabbeln“ bis zum ersten Zahn,
es kommt mir so gerade an.
Doch leider gibt’s bei alldem Schönen,
auch hin und wieder, schlimme Tränen.
Mich stimmtes traurig als ich´s sah,

das Lea ganz gesund, nicht war.

Ihr linkes Beinchen hat Probleme
und darum läuft so manche Träne.
Und wie es auch so Jeder weiß,
sind Kindertränen, sehr, sehr heiß.
Ich säh viel lieber Freudentränen,
an „Die“ würd ich mich gern gewöhnen.
Ihr Alle könnt ihr Loos beenden,
ihr braucht nur ein paar Euro spenden.

Nicht mir, nein Ihr, bei wkw,

wo ich grad ihre Gruppe seh..
Müsst „Lea helfen“ nur anklicken,

dann wird es Euch bestimmt bedrücken..
Selbst „Düse“ würd es glücklich machen,
es ist mir ernst und nicht zum Lachen..


Für Lea scheint bald auch die Sonne,
noch etwas heller, welche Wonne.
Kaum war ihr Leidensweg bekannt,
ist sehr viel Hilfsgefühl entbrannt.
All „Die“, die selber Kinder haben,
sich meldeten und etwas gaben.
Selbst Tipps und Trost sind hier gefragt,
das sei ganz deutlich mal gesagt.

Und „Denen, die am Puls dabei“,
ist es gewiss nicht „einerlei“.
Ergriffen wird es registriert,
was um sie her, so grad passiert.
Und trägt sich weiter diese Kunde,
ermuntert´s sie, zur nächsten Runde.
Von „Eintracht“ bis zum Kegelklub,
gibt’s immer wieder neuen Schub..

Das es mal solche Formen nimmt,

scheint mir, als sei es vorbestimmt.
Ob Mitleid, oder Anteilnahme,
ihr seit ganz einfach, „erste Sahne“.
Fast wie vonselbst füll´n sich die Zeilen,
bemerke es so grad beim Schreiben.
Das ist beileibe selten so,
das Thema scheint´s, macht mich so froh.

Berichte ja auch „was für´s Herz“
und das ist sicherlich kein Scherz.
Würd Lea´s Lachen man hier hören,
würd´s sicherlich noch „Mehr“ betören.
Darum, wer irgendwas zu „Sagen“ hat,
in der Gemeinde oder Stadt

und Selbst auch „Der“, vom Freizeitpark,
macht bitte Euch für Lea stark.

Dazu fällt mir noch gerade ein,
die Lea könnt auch „Dein Kind“ sein..


Einfach so :-)

So, dieses Lied müsst ihr euch unbedingt mal anhören. Es spricht mir aus der Seele. Von einem guten Freund von uns.

Tim Ahmed - Mein Größtes Glück


1. Bernemer Oktoberfest

Hallo alle miteinander, heute, den 25.09.2009 ist ein Artikel über das 1. Bernemer Oktoberfest und Lea in der Frankfurter Neuen Presse. Von heute 12 Uhr bis Sonntag 22 Uhr findet das 1. Bernemer Oktoberfest statt und zwar auf dem Fünffingerplätzchen in Frankfurt Bornheim, verschiedene Erlöse daraus kommen Lea zu Gute. Ich muss jetzt schnell mal eine Sache aus dem Artikel klarstellen. Lea wurde dort als Bornheimerin bezeichnet, was nicht ganz richtig ist. Meine Mama ist in Bornheim aufgewachsen, ich bin in Bornheim geboren und aufgewachsen, meine Oma lebt immer noch dort, wir verbringen einen großen Teil unserer Freizeit dort, da wir uns in Bornheim wohlfühlen und Lea ist immer mit dabei :-) Lea ist auch in Bornheim geboren, aber wohnen tun wir in Maintal. Aber wir sind im Herzen absolute Bornheimer :-) So das war alles was ich sagen wollte. Wir freuen uns auf zahlreiches Erscheinen und wir werden am Sonntag auch dort sein.

http://www.fnp.de/fnp/region/lokales/rmn01.c.6591634.de.htm --> Zeitungsartikel

http://www.bornheim.net/blog/index.php?op=Default&Date=20090927&blogId=20 --> Artikel über das Oktoberfest und uns

http://www.fnp.de/fnp/region/lokales/rmn01.c.6617041.de.htm --> Artikel über den Erfolg des Oktoberfestes, welches 1720 Euro eingebracht hat zuzüglich 250 Euro des FC Olympia 07!!!


Eigene Aktion von Porta am 27.09.2009
(Fotos siehe
Fotoalbum Porta)

24.09.09 http://www.bad-vilbeler-anzeiger.de/allgemeine-seiten/artikel.html?tx_ttnews%5Btt_news%5D=17238&cHash=86b0d9dfe1 --> vorab Zeitungsbericht

24.09.09 http://www.rhein-main.net/sixcms/detail.php/rmn01.c.6586380.de --> vorab Onlinebericht

25.09.09 http://www.fr-online.de/frankfurt_und_hessen/nachrichten/wetterau/1970418_Verkaufsoffener-Sonntag-Fuenf-Meter-Streuselkuchen.html  --> vorab Zeitungsbericht

06.10.09 
http://www.fnp.de/ndp/region/lokales/rmn01.c.6647854.de.htm Artikel in der FNP - Bad Vilbel über den Erfolg und die Übergabe

15.10.09 http://www.bad-vilbeler-anzeiger.de/allgemeine-seiten/artikel.html?tx_ttnews%5Btt_news%5D=17505&cHash=b87b4ff5f3 und noch ein Bericht über den Erfolg bei Porta :-)

Und die Hilfe von Porta oder besser gesagt Herrn Schum geht weiter :-)


1. Oktoberfest in Mogk´s Bierstubb

Am 3.Oktober findet das erste Oktoberfest in Mogk´s Bierstubb statt. Bei diesem Fest wird auch für Lea gesammelt. Vorbild waren die Wirte in Bornheim. Kommt und unterstützt Lea. Gutzkowstrasse 81 in Frankfurt Sachsenhausen, Nähe Schweizer Platz

http://www.fnp.de/fnp/region/lokales/rmn01.c.6628084.de.htm --> Zeitungsbericht zum Oktoberfest

Mogk´s Bierstubb hat insgesamt 650 Euro für Lea eingenommen!!!

http://www.fnp.de/fnp/region/lokales/rmn01.c.6717767.de.htm


Weinfest in Bornheim vom 01.10. bis 04.10.2009

Dieses Fest erstreckt sich über die Bergerstraße von der Saalburgstraße bis zur Ringelstraße und auch dort wird für Lea gesammelt. Täglich von 12 Uhr bis 22 Uhr. Am Sonntag ist noch zusätzlich verkaufsoffener Sonntag. Und auf dem Fünffingerplätzchen am Andechs gibt es wieder Nagelklopfen für Lea!!!

Peter hat vor Ort noch mal 350 Euro für Lea sammeln können :-) 


"Im Herzen von Europa" für Lea

ganz toll ist es zu sehen, wieviele Eintrachtfans Lea unterstüzen, schaut bitte mal unter:

http://kid-klappergass.blogspot.com/2009/10/im-herzen-von-europa-fur-lea.html

Dort gibt es eine großartige Auktion des Buches "im Herzen von Europa", auf Wunsch handsigniert und mit Übergabe im Eintracht Museum, genaues findet Ihr unter dem oben aufgeführten Link.

Vielen Dank an Kid und Frank die das ganze ins Leben gerufen haben, IHR SEID SPITZE!!!

Also surft vorbei und vielleicht wollt Ihr ja mitbieten


D A N KE

LG Steffi

Die Versteigerung des Buches hat 400 Euro gebracht plus eine Spende vom ersten Bieter in Höhe von 111 Euro :-)

http://kid-klappergass.blogspot.com/2009/10/fur-lea.html


 

Der 1. FC Hochstadt hilft Lea 24.10.2009

 

Am kommenden Samstag, 24.10. findet in der Gaststätte Strohl in Hochstadt das beliebte Oktoberfest des 1. FC Hochstadt statt. Mit dabei natürlich wieder unsere absolute Feierband: Die Silverbirds. Außerdem locken wieder eine große Verlosung und weitere Programmpunkte. Im letzten Jahr musste zum Beispiel das Gewicht eines Kürbisses erraten werden, 50 Cent Startgebühr war dabei selbstverständlich, die Einnahmen konnten der Jugendabteilung zugeführt werden. Der Gewinner konnte sich dann an einer bayerischen Brotzeit erfreuen. In diesem Jahr wird ein ähnlicher Wettbewerb stattfinden, jedoch wollen die Verantwortlichen dieses Mal das Geld spenden. Es geht um die Aktion: „Lea helfen“ Lea ist ein 3jähriges Mädchen, kommt aus Maintal und leidet seit ihrer Geburt an einem seltenen Syndrom: Das Mädchen hat verkürzte Oberschenkel und eine unterentwickelte Hüfte. Nun wollen wir mit unserer Spende dazu beitragen, dass Lea von einem amerikanischen Spezialisten in Deutschland operiert werden kann. Erkundigt euch unter www.leashomepage.de. Wer dabei sein und helfen möchte kommt einfach zum Oktoberfest in die Gaststätte Strohl. Einlass ist hier ab 18 Uhr.

 

Siehe Homepage des 1. FC Hochstadt: http://www.fc-hochstadt.de/ unter Termine


Benefizkonzert am 31.10.2009 ab 19:30 Uhr, in der Kirche des Nazareners, Alter Rückinger Weg 39 in Hanau!!!

V O I C E S   F O R   J E S U S

"Sing Africa, sing"

Sehr auch hier:
http://kid-klappergass.blogspot.com/2009/10/benefizkonzert-auch-fur-lea.html



A B G E S C H L O S S E N E    E B A Y A U K T I O N E N:

Noch mal hallo alle miteinander. Dank eines Aufrufes des Hessischen Rundfunks in der Sportsendung HEIMSPIEL, sich beim HR zu melden, wenn man einen karitativen Zweck kennt, wofür der handsignierte Trainingsanzug von Christoph Spycher, Mannschaftskapitän von EINTRACHT FRANKFURTund Schweizer Nationalspieler, versteigert werden soll und Anja und Deltlev Nickel, sehr aufmerksame Freunde von uns, die sich dort hingewendet haben, wird es nun für Lea eine Ebay-Auktion geben. Die Auktion startet am Sonntag den 20.09.2009!!! Alles weitere könnt ihr dem Flyer entnehmen!

Flyer Ebayversteigerung

http://kid-klappergass.blogspot.com/2009/09/lea-helfen.html#comments

Das hat Kid nach der Auktion geschrieben:
http://kid-klappergass.blogspot.com/2009/09/lea-die-hilfe-geht-weiter.html#comments

Die Ebayauktion des Trainingsanzuges von Chrstoph Spycher hat 171 Euro eingebracht!!! Weitere Ebayauktionen folgen in Kürze. U.a. ein komplett signierter Fußball von Eintacht Frankfurt :-)



Ihr könnt in einer Ebayauktion einen handsignierten Fußball, unterschrieben von allen Spielern unserer Eintracht erwerben. Diese Auktion können wir dank eines ganz lieben Eintracht-Fans durchführen, für sein selbstloses Verhalten wollen wir uns hier auch noch mal rechtherzlich bedanken. Die Auktion erfolgt zu Gunsten von Lea.
Bitte beteiligt euch zahlreich an der Ebayauktion und macht Lea damit etwas glücklicher. Und wie wir Euch Eintracht- Fans kennen seid Ihr sicher auch wieder SPITZE, weil Ihr wie bei der Auktion des Anzug von
Christoph Spycher wieder fleißig mit bieten werdet. Dafür schon mal DANKE!
Die Auktion startet Heute, Donnerstag den 08.10.2009!!! um 21 Uhr. Also, bitte mit bieten auf Ebay!
Die Artikelnummer lautet: 270466866301
Der Link ist folgender:
Fußball

Vielen Dank an alle Bieter

 

Schaut auch hier:
http://kid-klappergass.blogspot.com/2009/10/ein-licht-in-der-dunkelheit.html

Die Versteigerung des Fußballs hat 223 Euro gebracht!!!


Jahn, ein Eintrachtfan hat für Lea sein 93ger Eintrachttrikot versteigert :-)

http://kid-klappergass.blogspot.com/2009/10/mit-wenig-viel-erreichen.html

http://kid-klappergass.blogspot.com/2009/10/jahns-trikot-fur-lea.html


Hier ist die nächste Ebayauktion, sie startete heute, den 22.11.09 um 21 Uhr:

Hallo liebe Eintracht Fan´s,

hiermit kommt es erneut zu einer Auktion für Lea, diesmal haben sich die Ultras Frankfurt 1997 an uns gewandt und wir haben folgende Nachricht erhalten:

"Wir (Ultras Frankfurt 1997)" finden eure Aktionen für Lea wirklich super und unterstützenswert.

Daher möchten wir - zusätzlich zu unserer Spende - gerne noch etwas tun und würden gerne ein handsigniertes matchworn Trikot von Caio vom Spiel in Karlsruhe für eine Versteigerung stiften.

Dieses wurde nach dem Spiel von unseren Freunden von den Diablos Leutzsch (Leipzig) gefangen und uns für einen guten Zweck weitergegeben.

In Lea haben die Ultras den guten Zweck gesehen und Anja durfte am vergangenen Samstag das Trikot am Stadion auf dem Gleisdreieckparkplatz abholen.

Danke an die Ultras Frankfurt 1997 aber der größte Dank gilt natürlich den DIABOLOS LEUTZSCH.

Die Ultras Frankfurt 1997 haben sich das Trikot dann im Training noch signieren lassen und somit können jetzt alle Fans der Eintracht und besonders von CAIO dieses schöne Trikot ersteigern und das alles für
den guten Zweck.

zur Auktion geht es hier
Caio-Trikot

Beginn heute Donnerstag den 22.10. um 21.00 Uhr 

Ende Sonntag 01.11.2009 um 21.00 Uhr

Liebe Grüße und DANKE an Euch ALLE

http://kid-klappergass.blogspot.com/2009/10/ultras-fur-lea-caios-trikot.html

Die Versteigerung des Caio-Trikot hat 216 Euro für Lea eingebracht :-)

Die Eintracht unterstütz Lea :-)

Nach den vielen bereits erfolgreich beendeten Auktionen (Eintracht-Trainingsanzug signiert von Christoph Spycher, Eintracht-Ball mit Unterschriften, Caio-Trikot sowie Franks Buch „Im Herzen von Europa“ und Jahns tolle Aktionen) geht es weiter: Auch EINTRACHT FRANKFURT beteiligt sich an der Hilfe für Lea. Die EINTRACHT hat uns ein nagelneues, handsigniertes Trikot mit allen Unterschriften des aktuellen Mannschaftskaders zur Verfügung gestellt! Zur Auktion kommt ihr

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=270473982224

Die Unterschriften befinden sich auf der Vorderseite des Trikots, die Rückseite ist noch leer und kann vom Auktionsgewinner nach Wunsch beflockt werden. Da die Eintrachtfans - mit ihrer Hilfsbereitschaft für Lea – ein
weiteres Mal bewiesen haben, dass sie der 12. Mann sind, wäre das in meinen Augen die richtige Rückennummer.

Das ist aber noch nicht alles…Die EINTRACHT FRANKFURT Fußball AG hat uns außerdem einen Ball geschickt, handsigniert mit allen Unterschriften der Spieler. Auch diesen findet Ihr als eBay Auktion unter:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=270478544986

Irgendwie, glaube ich, ist nicht nur den Fans der Eintracht die kleine Lea ans Herz gewachsen, sondern auch unserer Eintracht. Herzlichen Dank der Eintracht Fußball AG für ihre Unterstützung!

Wartet nur, bis wir eines Tages mit Lea im Fanblock stehen, sie Euch alle dankend anlächelt und unserer Eintracht auf dem  Platz zuruft: „Auf geht´s, Eintracht, schieß ein Tor!“ Der Tag wird kommen und wundervoll
werden!

Für uns seid Ihr Hilfe und Hoffnung zugleich. Es ist toll zu sehen, wie viele EINTRACHTFANS so viel für
Lea tun. An dieser Stelle noch mal ein großes Dankeschön dafür!

Wie ich Euch kenne, werden auch diese Auktionen wieder ein voller Erfolg. Also, bietet bitte wieder fleißig mit – für unsere kleine Lea zählt jeder Euro.

Mit dem ersteigerten Betrag und der Hoffnung, dass Lea irgendwann selbstständig laufen kann, unterstützt IHR uns!

Wir hoffen auf viele Gebote und danken EINTRACHT FRANKFURT und allen Bietern im Namen von Lea und ihren Eltern für die Hilfe und Unterstützung!

Also mitbieten, mitbieten, mitbieten.

http://kid-klappergass.blogspot.com/2009/11/in-eintracht-neue-auktionen-fur-lea.html